Unnötige Heimniederlage der Reserve Wie am vergangenen Wochenende ging die Reserve des FV Ottersweier unnötigerweise als Verlierer im heimischen Lindenstadion vom Platz. Zu Beginn der Partie hatte die zweite der SG Stollhofen/Söllingen die ersten Schusschancen durch Riehle, die allerdings kein Problem für Florian Weber darstellten. Nur kurze Zeit später fuhr der Gast einen Angriff über die rechte Seite und nach scharfer Hereingabe hatte der gegnerische Stürmer keine Mühe zum 1:0 einzulochen. Von der Heimelf war in Folge fast nichts zu sehen, nur ein kläglicher Fernschuss von Marco Doninger sprang heraus. Ganz anders die SG. Wiederum über die rechts lief ein Gästespieler über den halben Platz, stieß unbedrängt in den Strafraum und schoss die Kugel flach ins kurze Eck. Nach 21 Spielminuten kam sogar noch das 0:3 hinzu. Nun endlich kam Zug in die Aktionen der Gastgeber. Während Alexander Zink noch knapp links am Tor vorbeischoss, machte Sebastian Pfeifer aus einem Getümmel im Strafraum heraus den 1:3 Anschlusstreffer. Zwar gelang der FVO Reserve noch der Treffer zum 2:3 allerdings zeigte sich die Elf viel zu pomadig und nicht engagiert genug. Hinzu kamen Konzentrationsfehler und unsaubere Abspiele, die einen Punktgewinn unmöglich machten. Um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen bedarf es harter Trainingsarbeit und das an den Tag legen einer gänzlich anderen Einstellung zum Spiel. Kasi]]>