FVO II klarer Sieger gegen schwachen Gegner (2:0) 6:0 Nach einem holprigen Start am ersten Spieltag in Neusatz konnte sich die Reserve im ersten Heimspiel nun deutlich durchsetzen und gewann 6:0 gegen die Reserve aus Wintersdorf. Auch im Vorspiel kämpften die Spieler mit den hohen Temperaturen. Entsprechend träge verlief auch die ein oder andere Minute während des Spiels. Doch hatten die Gastgeber mehr von der Partie und gingen durch zwei recht frühe Treffer durch Alexander Zink in Führung. Wintersdorf spielte nicht genau genug um selbst Akzente zu setzen. Selten wurde es brenzlig für die FVO Reserve, wodurch man sich auf das eigene Spiel konzentrieren konnte. Häufige Ballverluste in den Reihen der Gastgeber erschwerten jedoch die Offensivarbeit. Doch blieb man weiterhin am Ball und konnte so auch weitere Tore erwirtschaften. Insgesamt viermal musste der SCW Torwart hinter sich greifen. Torschützen waren in der zweiten Halbzeit: Jonas Heim (zweimal), Sven Lang und Oliver Niehaus. Nächste Woche geht es gegen Bühlertal 3. Um weiterhin erfolgreich zu sein sollte es noch mehr Abstimmung geben und mehr Konzentration abverlangt werden. SN]]>