Rekordverdächtiger Kantersieg der zweiten Mannschaft, 10:1! (3:1) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier räumte am vergangenen Wochenende zweistellig ab und putzte die Reserve des SC Eisental mit 10:1 vom Platz. In der ersten Halbzeit zeichnete man sich durch eine gute Effektivität aus und verwandelte beinahe jede Chance in ein Tor. Nils Kiesewalter leitete nach sechs Minuten das Torfest ein. Ein schönes Kopfballtor durch Alexander Zink nach einer Flanke von Christian Armbruster folgte in der 14. Minute. Timo Kohl erweiterte den Torestand nach einer guten halben Stunde nach Zuspiel von Fabian Diemer. Mit dem Ergebnis konnte man bis hierhin auf jeden Fall zufrieden sein, denn optisch hinterließ der Gastgeber nicht den allerbesten Eindruck. Die Gäste konnten schließlich auf 3:1 kurz vor der Pause verkürzen. Die Gegenspieler wurden zum Teil gar nicht oder nur behäbig angelaufen, wodurch der SC Eisental genügend Platz hatte. Halbzeit zwei gestaltete sich dagegen wieder ganz nach dem Geschmack des FVO. Ein Gegentreffer nach dem anderen ließ den Gästen Kopf und Kragen verlieren. Ohne Rücksicht nutzte der FV Ottersweier den Großteil seiner Chancen und produzierte noch mal ganze sieben Tore in der zweiten Hälfte. Nils Kiesewalter steuerte noch Mal zwei Treffer bei. Oliver Niehaus, Sven Lang und Manuel Oser trafen jeweils einmal und David Keller lieferte gegen Ende weitere zwei Tore. Die Gäste nahmen in dieser Hälfte quasi gar nicht Teil und wussten sich nicht zu helfen gegen den Ansturm seines Gegners. Die meisten der wenigen Möglichkeiten die sie hatten wurden in der Regel durch Torwart Philipp Weber aufgesammelt. Leider war die Partie dann auch irgendwann vorbei. Eine 1:10 Niederlage für den Tabellen fünften der Kreisliga C2 ist schon mehr als eine harte Nuss. Mit dem Hinspiel zusammen kommt die Reserve des FV Ottersweier auf eine Tordifferenz von 17:4 Treffern. Nächstes Wochenende wird ein wichtiges Spiel, da die zweite Mannschaft des FC Varnhalt ebenfalls sehr gut dasteht. SN]]>