FVO Reserve gewinnt knapp mit 1:0 (1:0) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier konnte sich mit 1:0 gegen den Tabellenführer aus Lichtenau durchsetzen. Der Treffer fiel recht früh durch Timo Kohl nach Vorarbeit von Philipp Himmel. Mit einen sauberen Passspiel wurde der Angriff über die rechte Seite ausgespielt. Kohl platzierte den Ball gezielt ins Tor. Allerdings hielten sich weitere Tormöglichkeiten stark in Grenzen. Erst in der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber häufiger zum Zug, konnten aber ihre Führung nicht ausbauen. Lichtenau fand keine Mittel den Ausgleich herzustellen. Ein Freistoß stellte da vielleicht noch die beste Möglichkeit dar. Der Ball ging durch eine Lücke in der Mauer doch Torwart Philipp Gushurst konnte parieren und die Führung festhalten. Nach 90. Minuten kam schließlich der erlösende Schlusspfiff und weitere drei Punkte auf dem Konto. Die zweite Mannschaft konnte ihre Niederlage letzte Woche gegen Sasbachwalden wieder gut machen und platziert sich nun auf Platz 2 hinter Mösbach II.]]>