FV Ottersweier II gewinnt gegen den Tabellenzweiten, 2:0 (1:0) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier konnte gegen den direkten Mitkonkurrenten SV Obersasbach mit 2:0 gewinnen und rückte auf einen Punkt an den SVO ran. Die Gäste blieben ihren Erwartungen zurück und ließen wenig von der Stärke des Hinspiels zeigen. Dennoch war es ein arbeitsintensives Spiel für den FVO, da die Führung nur knapp war und ein Gegentreffer einen Schub für den SV Obersasbach gebracht hätte. Die 1:0 Führung erzielte Manuel Oser nach 25 Minuten, nachdem er sich mit Ball durch eine Vielzahl an Gegenspieler gedrängt hatte. Das 2:0 fiel erst kurz nach der Halbzeitpause durch Sascha Steimel per Kopf, nach einer Flanke von Constantin Reichert. Es folgten weitere Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Obersasbach schuf nur wenige Möglichkeiten für ein Tor und verlor häufig den Ball an den Gegner. Mit 43 Punkten liegt man nun einen Punkt hinter Obersasbach und zwei Punkte hinter Varnhalt auf Platz vier. Die letzten drei Spiele müssen schon gewonnen werden, will man Platz zwei noch erreichen. SN]]>