Reserve bleibt weiter ungeschlagen, 1:1 (0:1) In der Partie zwischen den Tabellenzweiten aus Baden-Oos und dem Tabellenführer kam es letztendlich zu einem gerechten Unentschieden. Die FVO-Reserve fand nicht so recht in die Begegnung hinein, hatte aber gleich zu Beginn durch Alexander Zink, die Chance in Führung zu gehen. Leider verpasste er jedoch die Gelegenheit. Der Gast aus Baden-Oos antwortete prompt mit dem 1:0 Führungstreffer. Von hier ab war das Reserveteam auch spielbestimmend und machte dem Gastgeber das Leben schwer. Diese hielten zwar von Anfang an auch körperlich dagegen, aber oftmals war der letzte Pass zu ungenau oder der Torabschluss nicht zwingend genug. Stefan Springmann zog zwei Mal von der Strafraumgrenze ab, aber der Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen. In der 55. Spielminute war es der eingewechselte David Keller, der sich schön im Strafraum der Gäste durchsetzte und zum 1:1 in die untere rechte Torecke traf. Co-Trainer Marco Doninger hatte die beste Chance zur Führung in Halbzeit zwei. Stark bedrängt vom Gegenspieler traf er von der Strafraumgrenze nur knapp neben das Gehäuse. Letztendlich blieb es beim 1:1 Unentschieden, und der Tabellenführer aus Ottersweier zieht weiterhin unbehelligt sein Kreise an der Tabellenspitze.]]>