Reserve wieder erfolgreich, 2:5 (1:3) Im kleinen Derby der beiden Reservemannschaften besiegte der FV Ottersweier 2 den VFB Unzhurst 2 deutlich mit 5:2. Die Gastgeber strahlten nur in der ersten viertel Stunde Gefährlichkeit aus. Der FVO hatte mehrmals Glück, dass es beim 0:0 blieb. Per Freistoß durch Thomas Hankel ging Ottersweier aber in Führung (17.). Ab hier waren die Gäste besser und bauten die Führung vor der Pause um zwei Treffer noch aus. Nico Roose und Dennis Halfmann arbeiteten sich mit einem gelungenen Pass-Spiel durch die Mitte, ehe Halfmann zum 2:0 einschieben konnte (35.). Halfmann legte kurz darauf nach, nachdem sich David Back über die linke Seite durchgesetzt hatte und in die Mitte passte (40.). Unzhurst kam aber durch zwei Treffer durch Patrick Kist wieder ran und verkürzte zwischenzeitlich auf 3:2 (45. + 53.). Der FVO schuf erst in der Schlussphase des Spiels die beiden Treffer zum Endstand. Tomasz Sadowski verwertete ein Zuspiel von Jonas Stäglich zum erlösenden und vorentscheidenden 4:2 (85.). Mario Müller baute vor dem Schlusspfiff noch auf den 5:2 Endstand aus (90.+2). Vorarbeit kam wieder durch Jonas Stäglich.]]>