Müheloser Sieg für Reserveteam, 6:1 (2:0) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier besiegte am Wochenende die Reserve des SV Sasbachwalden auch in der Höhe verdient mit 6:1-Toren. Die Gastgeber starteten gut und gingen durch Jonas Stäglich bereits in der zweiten Minute in Führung. Ein anfallender Elfmeter nach Foul an Lucas Ehrlich schoss David Back an den linken Pfosten (6.). Doch wenig später war er dann erfolgreich und baute die Führung auf den 2:0 Halbzeitstand aus (16.). Es war in der ersten viertel Stunde ein Start nach Maß, der im Ergebnis schon höher hätte ausfallen können. Nach dem Seitenwechsel folgten die Treffer zum 3:0 (48.) und 4:0 (53.) durch Jonas Stäglich und Savino Pasulli. Die Gäste kamen daraufhin zu ihrem Ehrentreffer durch Jaris Weisser (55.), was aber nur noch Ergebniskosmetik war. Ansonsten hatte der FVO Torwart Florian Weber einen ruhigen Tag. Ottersweier konnte mit zwei weiteren Treffer das Ergebnis auf 6:1 erhöhen. Jonas Stäglich ging von links aus kommend an mehreren Gegenspieler vorbei ehe er zu seinem dritten Tor in der Partie einschießen konnte. Den Schlusstreffer versenkte schließlich Savino Pasculli mit einem unhaltbaren Schuss in das obere rechte Dreieck des Tors.]]>