FVO Reserve fertigt FC Lichtental 2 ab, 0:6 (0:4) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier fand nach der Niederlage gegen den FV Ötigheim 2 wieder in die Spur und gewann gegen die Reserve des FC Lichtental mit 6:0. Am Anfang deutete sich der hohe Sieg noch nicht an, da die Gäste mit Schwierigkeiten starteten und die Gastgeber mehr Aktionen vor dem Tor hatten. Mit einem Doppelschlag bog der FVO dann aber auf die Siegerstraße ein, die Lichtental nicht mehr abzuwenden wusste. Armend Salihu stellte mit dem schwachen Fuß die 1:0-Führung her (14.). Thomas Hankel baute im Anschluss mit einem unhaltbaren Schuss ins obere Toreck zum 2:0 aus (15.). Der Lichtentaler Schlussmann konnte einige Schüsse festhalten und seine Mannschaft vor weiteren Treffern bewahren. Als er aber einen Ball nicht richtig festhielt war Savino Pasculli zur Stelle und nutzte die Gelegenheit zum 3:0 (28.). Lucas Ehrlich sorgte noch vor der Pause für den vierten Treffer des FVO. Er bereitete sich den Treffer selbst vor in dem er an der rechten Seite einen fehlgeleiteten Pass der Lichtentaler auffing und nach vorne trug. Im Nachschuss war er dann schließlich erfolgreich (37.). Auch nach dem Seitenwechsel ließ der FVO nichts anbrennen und lieferte noch zwei Treffer nach. Thomas Hankel (57.) und Savino Pasculli (70.) rundeten mit ihren jeweils zweiten Tor die Partie ab.]]>