Zweite Mannschaft verliert in Baden Baden, 5:2 (3:2) Die Reserve des FV Ottersweier konnte sich nicht gegen die zweite Mannschaft des TC Fatihspor Baden Baden durchsetzen und verlor mit 2:5 Toren. Bereits früh fiel der Führungstreffer für die Gastgeber. Die Antwort kam rasch vom FVO der bereits in der achten Minute den 1:1 Ausgleich durch Tobias Gerber herstellte. Doch Fatihspor nutzte Schwächen in der FVO-Abwehr aus und ging erneut in Führung. Durch das 3:1 in der 28. Minute hatten sich die Gäste einen Vorsprung erarbeiten können. Alexander Zink konnte wiederum fünf Minuten vor der Pause das 3:2 erzielen. Fatihspor machte aber dann in der zweiten Hälfte alles klar und legte zwei weitere Treffer nach, wodurch die Partie entschieden war. Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verpasst es damit sich in der Spitzengruppe der Tabelle zu halten. Zwar belegt man nach wie vor einen guten vierten Platz. Der Abstand zum dritten Rang wuchs aber auch fünf Zähler.]]>