FV Ottersweier spielt Unentschieden in Sinzheim 1:1 (1:1) Im ersten Rückrundenspiel kam der FV Ottersweier nicht über eine Punkteteilung hinaus und spielte gegen die Reserve des SV Sinzheim 1:1 Unentschieden. In einer eher unattraktiven Partie kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und verbuchten durch Spielertrainer Peter Kotzur die erste Möglichkeit. FVO-Schlussmann Felix Spitz musste das erste Mal richtig eingreifen und klärte zum Eckball, der aber nichts einbrachte. Jens Wartmann konnte schließlich in der 39. Minute die 1:0 Führung für die Heimmannschaft erzielen. Vom FV Ottersweier kam bisher hin noch kein einziger richtiger Torschuss. Durch eine Standardsituation schafften die Gäste dennoch den Ausgleich. Gökhan Bilici schlug einen Freistoß mit viel Gefühl ins linke Toreck. Für Torwart Mario Rodriguez war hier nichts zu machen. Nach dem Seitenwechsel verbuchte Sinzheim ein Chancenplus, konnte aber die Führung bis zum Spielende nicht mehr erzielen. Glück hatte der FVO als die Sinzheimer nur den rechten Pfosten des Tors trafen. Felix Spitz musste mehrere Male zu Hechtsprüngen ansetzen, um seine Mannschaft noch im Rennen zu halten. So scheiterten Peter Kotzur sowie Jens Wartmann am FVO-Torwart. Viel mehr Schnitzer erlaubte sich die Defensive der Gäste nicht, was es auch für den SV Sinzheim 2 erschwerte die Führung wieder zu erlangen. Nach vorne war Ottersweier zwar zunehmend bemüht, konnte aber nichts auf das Tor der Gastgeber bringen. Es blieb letztendlich beim 1:1 Unentschieden, mit dem der FV Ottersweier zufrieden sein kann. Im Hinspiel verlor man noch mit 1:3, wodurch dahingehend eine Besserung im Rückspiel eintrat.]]>