Zweite Mannschaft wieder nur Unentschieden, 1:1 (0:1) Die Reservemannschaft des FV Ottersweier spielte am vergangenen Dienstag wieder nur Unentschieden und ist im bereits vierten Spiel hintereinander ohne Sieg. Gegen den Tabellenelften, der zweiten Mannschaft des Spielgemeinschaft Lauf/Obersasbach kam man nicht über eine Punkteteilung hinaus. Mario Müller erzielte den Führungstreffer für die Gäste nach Zuspiel von Matthias Zink. Doch ein Treffer reichte nicht, da die Gastgeber in der zweiten Halbzeit wieder ausglichen. Mehr war wieder einmal nicht drin. Die zweite Mannschaft muss zukünftig mehr arbeiten. Spielerisch bewegt sich das Team jenseits guter Qualitäten, die in vergangenen Spieltagen gezeigt wurden. In der Defensive fing man sich zu viele Gegentreffer ein. Offensiv werden zu viele Bälle leichtfertig vergeben, auch wenn immerhin noch ein oder zwei Treffer pro Spiel erzielt werden konnten.]]>