Verdiente Niederlage für FVO 2, 3:1 (1:0) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verlor ihr Auswärtspiel am Mittwoch Abend gegen die Reserve des SV Mösbach mit 1:3 und kassierte damit die dritte Niederlage in der laufenden Saison. Die Mannschaft zeigte nicht die Qualität, wie es sie in vergangenen Spielen zu sehen gab. Zwar erspielte sich der FVO in der ersten Hälfte ein leichtes Chancenplus, scheiterte aber an der Ausführung der Möglichkeiten. Die beste Chance für die Gäste hatte David Back dessen Treffer durch seine Abseitsstellung vom Unparteiischen annuliert wurde. Dabei schlug Nico Roose mit Kraft in den Strafraum genau zu David Back der per Kopfball am Torwart vorbeilenkte. Der Gastgeber hatte eine nicht weniger gute Möglichkeit. Torwart Maximilian Dinger war bereits überspielt, doch der hohe Pass über ihn ging zu weit nach vorne und war für den Mösbacher Stürmer nicht mehr verwertbar. Mit einer Einzelaktion eines Spielers, der mehrere FVO-Akteure, umlief, ging der SV Mösbach noch vor der Halbzeitpause in Führung. In Hälfte zwei konnte Ottersweier nach einem Angriff über die linke Seite ausgleichen. Mario Braun spielte in die Tiefe zu Maximilian Haug, der zum kurzzeitigen Ausgleich einschoss. Mösbach ging nur wenige Minuten später  wieder in Führung. Den knappen Vorsprung konnten die Gäste nicht wieder ausgleichen. Vor dem Schlusspfiff legte Mösbach noch einen Treffer nach und als Sieger vom Platz.]]>