Zweite Mannschaft wieder in besserer Form, 0:4 (0:1) Die Reserve des FV Ottersweier hat nach dem Aussetzer letzte Woche gegen Altschweier wieder Fuß fassen und gegen die dritte Mannscahft von Bühlertal mit 4:0 gewinnen können. Mario Müller bescherte den Gästen in der fünften Minute die 1:0 Führung, nachdem er von Marco Doninger mit einem flachen Ball in die Spitze bedient wurde. Der Pass war zu lang für Müller, weshalb der Ball zunächst den Torwart erreichte. Der lies aber prallen und gab die Möglichkeit zum Einschuss. Bis zum zweiten Treffer verging eine Menge Zeit in der die Gäste auch den Ausgleich hätten erzielen und die Partie in eine andere Richtung hätten lenken können. Fabian Diemer rettete zwischenzeitlich per Flugeinlage und bewahrte vor dem drohenden Ausgleich. Direkt nach dem Seitenwechsel erzielte Alexander Zink das 2:0 im Nachschuss. Zuvor hatte es Timo Kohl versucht. Zink war es auch der mit dem 3:0 mehr Sicherheit gab. Er verwertete hierbei eine Flanke von der rechten Seite von Christian Armbruster. Den Schlusstreffer setzte Oliver Niehaus mit einem sehenswerten Weitschuss. Sein Ball senkte sich noch beim rechten Lattenkreuz in das Tor.]]>