Unnötige Niederlage der Reserve, 1:0 (1:0) Die zweite Mannschaft scheiterte bei der ersten Begegnung der neuen Runde kläglich  gegen die dritte Mannschaft von Bühlertal und verlor mit 0:1. Alles sah am Anfang danach aus als ob der FVO die Partie für sich entscheiden könne. Von den Gästen kam deutlich mehr und einige Chancen ergaben sich. Co-Trainer Marco Doninger hatte in den ersten 15. Minuten zwei gute Einschussmöglichkeiten, die aber nicht mit Erfolg belohnt werden wollten. Die Defensive stand hinten sicher und ließ kaum etwas zu. Die 1:0 Führung für den Gastgeber stellte den erst zweiten Abschluss von Bühlertal dar. Der Treffer entstand nach einem Ballverlust auf der rechten Seite. Möglichkeiten um das Spiel wieder zu drehen gab es daraufhin genug. Aber alle Bemühungen wurden nicht konsequent genutzt und blieben ohne Tor. Marco Doninger sowie Ramon Wittkowski versuchten es kurz vor der Pause den Ausgleich herzustellen, brachten die Kugel aber nicht in das Tor. Timo Kohl hatte wohl die mit Abstand beste Möglichkeit für den Treffer. Nach Zuspiel des eingewechselten Mario Müller legte er den Ball am leeren Tor vorbei. Das Spiel wurde mit fortschreitender Spielzeit hektischer und es wurde mehr versucht mit langen Bällen nach vorne zu gelangen. Die Restspielzeit ging jedoch ohne Treffer über die Runden und bedeutete letztendlich die Niederlage für den FV Ottersweier, der die Partie locker mit ein paar Toren Vorsprung hätte gewinnen müssen.]]>