Übles Pech für die zweite Mannschaft, 2:1 (1:1) Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verlor die Begegnung gegen den SC Eisental 2 sehr knapp mit 1:2. Die Gastgeber stellten in der ersten Halbzeit das Team mit den leicht besseren Torchancen dar. Es waren aber die Gäste, die durch David Keller per Kopfball mit 1:0 in Führung gingen. Flankengeber von der linken Seite war Leonardo Lacitignola. Eisental glich noch vor der Halbzeitpause nach einem Ballverlust auf der rechten Seite beim FVO aus. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen. Beide Mannschaften vergaben Torabschlüsse für die Führung. Auf beiden Seiten vertendelten die Kontrahenten einen Elfmeter und schossen jeweils flach am Tor vorbei. Es lief alles auf ein Unentschieden hinaus. In der letzten Minute gelang dem SC Eisental jedoch noch der Treffer zum 2:1 Endstand. Noch während des Torjubels erklang der Schlusspfiff des Unparteiischen.]]>