Zweite Mannschaft mit Mühe zum Sieg, 1:0 (1:0) Die Reserve des FV Ottersweier besiegte den SV Mösbach knapp mit 1:0. Es war ein Arbeitssieg, der auch nur dank der eher geringen Gegenwehr der Gäste gelang. Die Heimmannschaft brachte im Spiel mehr auf die Beine und hatte mehr Ballbesitz. Es war streckenweise aber auch ein Kampf gegen sich selbst, da einige Unkonzentriertheiten in der ersten Hälfte vorhanden waren. Das Tor des Tages erzielte Timo Kohl nach Vorarbeit von Marco Doninger. Ein zweiter Treffer wurde im Laufe des Spiels nicht nachgelegt was deutlich mehr Sicherheit geschaffen hätte. Doch die Mösbacher strahlten kaum den Willen aus, das Spiel mit dem Ausgleich nochmal zu drehen. Maximilian Dinger im Tor parierte einen ordentlichen Abschluss der Gäste und hielt die Führung fest. Ansonsten hatte er einen eher ruhigeren Tag. Mit dem 1:1 hätte sich die Partie deutlich zugespitzst. Da dies aber ausblieb und auch der FVO die Führung nicht auszubauen wusste wurde das Ergebnis über die zeit getragen.  Die zweite Mannschaft holte so mit einer mittelmäßigen Leistung verdiente drei Punkte.]]>