Abschiedsspiel für Trainer Marco Doninger endet mit Niederlage, 1:5 (0:4) Mit der abgelaufenen Saison endete gleichzeitig die Laufbahn von Spielertrainer Marco Doninger beim FV Ottersweier. Über viele Jahre hinweg war er als aktiver Spieler für den FVO tätig und leitete in den letzten drei Jahren die Reserve von Ottersweier. Mit einer Meisterschaft und einem in dieser Saison guten zweiten Platz war auch diese letzte Phase erfolgreich beendet worden. Im letzten Spiel scheiterte man allerdings an der zweiten Mannschaft des SV Altschweier. Bereits zur Halbzeit wurden vier Gegentreffer kassiert, so viel wie noch nie in dieser Saison. Besserung trat in der zweiten Halbzeit ein, in der Mario Müller den Anschlusstreffer herstellt. Insgesamt lieferte die Reserve eine ordentliche Leistung in der Saison ab, in der mit 77 Toren und einem Torverhältnis von 116: 36 der zweite Platz erreicht werden konnte. Nur der zweiten Mannschaft des SC Eisental musste man sich geschlagen geben.]]>