Reserve behält gegen Gamshurst 2 die Oberhand, 0:2 (0:0) Durch zwei späte Tore gewinnt die zweite Mannschaft des FV Ottersweier gegen die Reserve des FV Gamshurst. Mario Müller verschenkte eine gute Möglichkeit und kam frei vor dem Tor zum Abschluss. David Back vergab per Kopf nach einer präzisen Flanke von Aaron Hörth und lenkte den Ball knapp am Tor vorbei. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz, konnten aber nichts verwertbares daraus holen. Auch Nico Roose scheiterte mit einem Freistoß und ließ den Ball an der Latte aufsetzen. Bei einem Stand von 0:0 ging es in die Kabinen. Erst in der 66. Minute gelang durch Marco Doninger der erlösende Treffer zur 1:0 Führung. Nach einem gut ausgespielten Angriff legte Mario Braun in der 77. Spielminute zum 2:0 Endstand nach. Die zweite Mannschaft überzeugte mit der gezeigten Leistung nicht. Es reichte aber um an die letzten Siege der vergangenen Spieltage anzuknüpfen.]]>