FVO 2 weiter auf Erfolgskurs, 0:2 (0:0) Durch zwei späte Tore gewann die zweite Mannschaft des FV Ottersweier gegen den FV Gamshurst 2 und ist nun seit sechs Spielen ohne Punktverlust. Die Gäste begannen unsicher mit einigen Fehlern in die Partie. Es dauerte eine Weile bis Ottersweier sich sortiert hatte und Druck auf das gegnerische Tor ausüben konnte. Einige Chancen stellten sich ein, wie der Abschluss von Oliver Niehaus nach Zuspiel von Christoph Gaus. Der Gästekeeper ließ prallen und David Back kam an den Ball, der es aber nicht mehr schaffte ins Tor zu spitzeln. Auch Felix Nagel verpasste nur knapp den Querpass von David Back. Viele hohe Bälle gingen von der Defensive nach vorne, die die Mitspieler in der Offensive verarbeiten mussten. Oftmals führte dies aber zum Ballverlust. Gegen Ende des ersten Durchgangs flauten die Torchancen für den FV Ottersweier ab. Den FV Gamshurst hielt die FVO-Elf aber in Schach und lies nur wenig zu. In Halbzeit verfehlte der eingewechselte Alexander Zink knapp das Tor und traf nur die Latte. Die 1:0 Führung für Ottersweier fiel schließlich durch ein Eigentor von Michael Münzer in der 64. Minute. Per Kopf wollte er zu seinem Torwart aus kurzer Distanz zurückspielen, gab dem Ball aber zu viel Energie mit, wodurch der Tormann ihn nicht mehr gegriffen bekam. Den 2:0 Endstand erzielte Alexander Zink in der 74. Minute, nachdem er seinem Gegenspieler um den Ball erleichterte, allein aufs Tor zu ging und flach versenkte. Mit diesem Punktgewinn ist die zweite Mannschaft des FV Ottersweier auf einen Punkt an den Tabellenführer rangerückt und stellt mit den meisten geschossenen Toren und am wenigesten kassierten Treffern das beste Torverhältnis.]]>