Sieg nach zwei Rückständen eingefahren, 3:4 (1:0) Die zweite Mannschaft tat es sich gegen die Reserve des FC Neuweier mehr als schwer und gewann knapp mit 4:3 Toren, nachdem die Gäste zwei Mal in Rückstand geraten waren. Neuweier gelang zunächst der Führungstreffer zum 1:0 bereits in der 4. Minute. Der Ausgleichstreffer fiel erst wenige Minuten vor dem Seitenwechsel durch Timo Kohl. Zu Beginn der zweiten Hälfte versetzten die Gastgeber einen herben Dämpfer für den aktuellen Tabellenführer. Alexander Seiter führte den FC Neuweier mit einem Doppelschlag auf die vermeintliche Siegesstraße. Der FVO schaffte es nach diesem Schock durch Timo Kohl auf 3:2 in der 52. Minute zu verkürzen. Es war das 100. Tor, dass die zweite Mannschaft in dieser Saison erzielte. Dennoch mussten noch ganze zwei Tore her, um das Spiel zu drehen. Genügend Restzeit war noch vorhanden, doch bahnte sich kein Ausgleichstreffer an. In der Schlussphase schafften es die Gäste durch zwei Treffer von  Kohl und den eingewechselten Robin Striebel in Führung zu gelangen. Zehn Minuten mussten bis zum Schluss überstanden werden, in der der FV Ottersweier seine letzten Kräfte in der Defensive investierte, um das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Am Ende wurde die Moral der Mannschaft belohnt, die nach zwei Rückschlägen nicht die Köpfe hängen ließ und jedes Mal wieder zurückkehrte. Die drei Punkte wurden damit verdient nach Hause geholt.]]>