Arbeitssieg   FV Ottersweier II – SC Eisental II 1 : 0 (1 : 0)   Bei schlechtem Wetter konnte die FVO-Reserve mit diesem knappen Sieg die Tabellenführung verteidigen. Das Spiel fing sehr gut an, denn nach 10 Spielminuten konnte man bereits mit 1 : 0 in Führung gehen. Nach einem genialen Pass aus dem Mittelfeld von Christoph Gaus konnte Sascha Steimel alleine auf den Gästeschlussmann zulaufen und ließ diesem mit seinem Schuss keine Abwehrmöglichkeit. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte der FVO die größeren Spielanteile und auch gute Torchancen, die man aber alle vergab. Torchancen für Eisental ließ die aufmerksame FVO-Abwehr in der ersten Hälfte nicht zu. Zu Beginn der zweiten Halbzeit meldeten sich die Gäste hellwach auf dem Platz zurück, als sie gleich einen Pfostenschuss verbuchen konnten. Dies blieb aber ihre einzige hochkarätige Torchance. Die FVO-Zweite hatte dagegen noch einige Möglichkeiten Ihre Führung auszubauen. In der 54. Spielminute traf Sascha Steimel nur den Pfosten, in der 68. Minute schoss David Back freistehend am Tor vorbei und in der 70. Minute scheiterte Mario Braun am Eisentäler Schlussmann. In der 86. Spielminute doppeltes Pech für David Back. Zuerst traf er aus kurzer Distanz nur die Latte und mit dem Nachschuss scheiterte er am Torpfosten. Letztendlich ein knapper Sieg für den FVO, aber aufgrund des klaren Plus an Torchancen hochverdient.]]>