FV Ottersweier – SV Mösbach 2 : 1 (0 : 0) Nach der Auswärtspleite beim SC Eisental war für die Gastgeber Wiedergutmachung angesagt. Aber gerade in der Anfangsphase des Spiels war wenig davon zu spüren. Bereits nach fünf Spielminuten prüfte Mösbachs Schwenk FVO-Keeper Dinger, der den raffiniert aufs Tor geschlagenen Eckball gerade noch an den Pfosten lenken konnte. Danach stabilisierte sich die FVO-Abwehr und das Spiel verlief ausgeglichen. In der 34. Spielminute setzte sich Marco Doninger in der Höhe der Mittellinie energisch durch und hatte freie Fahrt auf das Tor. Doch Torhüter Nicolai Zimmermann vom SV Mösbach hatte etwas dagegen und verhinderte mit einer Notbremse den Torerfolg der Gastgeber. Folgerichtig erhielt er von Schiedsrichter Schumann die rote Karte. Der FVO nutze in der Folgezeit die numerische Überlegenheit und wurde zum spielbestimmenden Team. Nach Toren von Simon Frey, der nach Zuspiel von Marco Klöpfer zum 1 : 0 verwandelte (47. Spielminute) und Marco Doninger zum 2 : 0 (53. Spielminute) sah die Heimelf wie der sichere Sieger aus. Doch danach wurde zu wenig in das eigene Spiel investiert und man ließ die in Unterzahl agierenden Gäste nochmals zurückkommen. In der 65. Spielminute markierte Christian Bauer nach einem Freistoß den Anschlusstreffer. Der FVO vergab danach unkonzentriert einige Kontermöglichkeiten und musste am Ende des Spiels froh sein, die drei Punkte in Ottersweier behalten zu haben, denn in der Schlussphase verhinderten Torhüter Dinger und der Pfosten den möglichen Ausgleichstreffer.]]>