Zwote mit dritten Sieg in Folge, 5:1 (3:0) Die Reserve des FV Ottersweier konnte sich auch gegen die dritte Mannschaft des SV Neusatz durchsetzen und einen ungefährdeten 5:1 Sieg einfahren. Durch zwei frühe Tore wurde die Partie gleich in die richtige Bahn gelenkt und ließ nie an den Sieg der Heimmannschaft zweifeln, die das Spiel voll im Griff hatten. Niko Roose führte seine Mannschaft in der 9. Minute nach einem Schuss aus mittlerer Distanz in Führung. Auf der linken Seite bekam er den Ball zugespielt und hatte reichlich Platz nach vorne zu gehen. Da ihn keiner angriff zog er einfach mal ab. Thomas Hankel legte kurz darauf per Kopf auf 2:0 nach. Flankengeber war Leonardo Lacitignola von der linken Seite. Die Gäste konnten sich nahezu gar nicht nach vorne befreien, da sie zu einfach den Ball verloren. Hankel setzte schließlich in der 34. Minute nochmal eins drauf und erhöhte nach Vorarbeit von Roose und Lacitignola auf 3:0. Nach der Pause erhöhten die Gäste ihren Arbeitsaufwand merklich. Michael Knopf verkürzte das Ergebnis nach einer Reihe von Unachtseimkeiten beim FVO auf 3:1. Der alte Abstand wurde jedoch wenige Minuten später durch David Back wieder hergestellt. Die Neusätzer Abwehr leistete eine viertel Stunde vor Schluss einen groben Schnitzer den Fabian Diemer nicht ungenutzt ließ und zum 5:1 Endstand einschoss. So war es bereits der dritte Sieg in Folge. Eine Serie die man gegen die zweite Mannschaft des SV Sasbachwalden nicht abreißen lassen sollte.]]>