9:0 Kantersieg für FVO 2 gegen Ottenhöfen 3, (4:0) Die zweite Mannschaft schoss am Wochenende die dritte Mannschaft des FC Ottenhöfen mit 9:0 Toren ab. Waren Tore aus Spielzügen heraus in den letzten paar Partien zum Teil gar nicht vorhanden hagelte es hier gleich ganze neun Treffer. David Back (2 mal), Heiko Müller sowie Leo Lacitignola trafen in der ersten Halbzeit für den Gastgeber. Oliver Niehaus, Mario Müller (2 mal) und Leo Lacitignola (2 mal) bauten auf das beachtliche Endergebnis aus. Die Gäste aus Ottenhöfen strahlten keine Gefahr aus und boten den Angriffen von Ottersweier kaum Gegenwehr. Hervorzuheben ist die Chancenverwertung des FVO, da die meisten Abschlüsse auch mit einem Treffer belohnt wurden. In den letzten sechs Spielen wurden zusammen weniger Tore erzielt wie in dieser Partie. Der Motor sollte jetzt warmgehalten werden, um den Saisonabschluss erfolgreich gestalten zu können.]]>