FVO II wieder nur mit Mühe zum Sieg, 0:2 (0:0) Die Reservemannschaft des FV Ottersweier konnte den zweiten Sieg in Folge feiern und mit 2:0 gegen die dritte Mannschaft des FC Ottenhöfen gewinnen. Es war jedoch ein sehr mühseliges Spiel in dem nur wenig gelingen wollte. Das Spielgeschehen hatte der FVO überwiegend im Griff. Doch bei den Angriffen blieb man immer wieder an der Abwehr hängen oder leistete sich Fehler. In der ersten Halbzeit blieb es bei einem Stand von 0:0. Die zweite Hälfte brachte zunächst auch nicht den erhofften Erfolg. Zu wenig Ideen steckten in den Offensivbemühungen bei denen die Ottenhöfener Abwehr nur selten Mühe hatte zu verteidigen. Es gelang schließlich doch in der 69. Minute ein Treffer, wenn auch mit Hilfe der Gastgeber. Durch ein Eigentor ging der FVO in Führung. Das Tor brachte etwas Schwung bei den Gästen, die kurz darauf durch Mario Müller auf 2:0 nachlegten. Doch anstatt das Heft in die Hand zu nehmen verflaute dieser Schwung auch schon wieder und das Ergebnis wurde bis zum Ende gehalten. Im Großen und Ganzen war der Sieg verdient. Doch war es ein Spiel was zu keiner Zeit glänzte und sich vom fußballerischen Niveau durchweg niedrig hielt.]]>