Reserveteam im Derby klar überlegen, FVO II – SV Lauf II (1:0) 3:0 Im ewig jungen Derby gegen die Mannschaft des SV Lauf zeigte die „Zweite“ des FV Ottersweier eine deutliche Leistungssteigerung und behielt völlig zu recht mit 3:0 Toren die Oberhand. In Halbzeit eins dominierte die Heimelf den Gast fast nach belieben. Die 1:0 Führung durch Marco Doninger war die logische Folge. Spielerisch und läuferisch war man dem Gast zunächst eindeutig überlegen. Aber anstatt den Sack jetzt zuzumachen überbot das Heimteam sich im Auslassen bester Torchancen. Wer seine Chancen nicht nutzt bekommt folglich die Quittung. Der Ausgleichstreffer kam zwar nicht, allerdings konnte die FVO Reserve den Druck auf den Gegner nicht aufrechterhalten und agierte viel zu passiv so dass sich dem Gegner nun auch Tormöglichkeiten boten. Allerdings war die Gästeelf zu ungefährlich und einfach zu harmlos. Mit den Treffern zum 2:0 und 3:0 durch Marco Doninger und einen von Fabian Diemer  geschossenen Foulelfmeter war die Begegnung nun entschieden. Das Heimteam sollte sich weiter in dieser Form präsentieren, dann dürfte eine bessere Platzierung in der Tabelle sich bald einstellen.]]>