E2-Junioren

SV Bühlertal 3 – FV Ottersweier 2           22:1

Samstag, 05.05.2018               12:00 Uhr

Deutliche Niederlage

Herrliches Frühsommerwetter und ein Rumpfteam, dieses war die Mischung die zu einer deutlichen Niederlage führen sollte. Durch einige kurzfristigen Absagen einiger Spieler, standen am Ende nur noch 6 Spieler zur Verfügung, die Anfangsformation besteht im Normalfall aber aus 7 Spielern. Damit unser Team aber etwas Chancengleichheit hatte, zeigte sich der Gastgeber als fairer Gegner, und spielte ebenso nur mit 6 Spielern in der Startformation, konnte aber dank zweier Ersatzspieler immer wieder wechseln.

Dennoch zeigten unsere Jungs eine couragierte Leistung und hatten in einigen Situationen auch Pech in der Offensive, indem der Ball einfach nicht ins Tor gehen wollte.

Kopf hoch Jungs, unter diesen Voraussetzungen war einfach nicht mehr drin.

Torschütze: Simon Feurer


E2-Junioren

FV Ottersweier ll – SG Lauf ll       5:4

Samstag, 28.04.2018     12:00 Uhr

Knapper Heimerfolg

Nach zuletzt zwei deftigen Niederlagen, konnten unsere Jungs gegen die starken Gäste einen knappen 5:4 Erfolg für sich verbuchen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Partien, zeigte sich unser Team diesmal deutlich verbessert. In Hälfte eins war man den Gästen überlegen und hatte auch zahlreiche Tormöglichkeiten, doch durch eine schlechte Chancenverwertung konnte man nur mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. Dieses sollte sich in der zweiten Spielhälfte fast rächen, da der Gast immer stärker wurde, und nun selbst einige gute Tormöglichkeiten hatte, um das Spiel noch zu drehen. Doch mit unbändigem Kampfgeist und großer Laufbereitschaft konnten unsere Jungs ihren Vorsprung verteidigen und freuten sich nach dem Abpfiff riesig über ihren Erfolg.

Torschützen: Abdulrahman Alokla (3), Hasan Aksoy, Frederick Boillat

Jungs, weiter so !!!


E2-Junioren

FV Ottersweier 2 – SG Loffenau 2         1:21

Samstag, 21.04.2018    12:00 Uhr

Zweites Spiel, zweite Niederlage

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste unser Team erneut eine deutliche Niederlage hinnehmen. Unsere Jungs waren an diesem Tag völlig von der Rolle und überfordert. Und wäre unser starker Keeper Nima Osmani, in einigen 1 gegen 1 Situationen nicht als Sieger hervor gegangen, so wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. Der stärkste Akteur auf dem Platz war aber unser Kleinster, der F-Jugendspieler Till Bolliat, der in vielen Situationen als Zweikampfsieger hervorging. Als Krönung für seine Leistung konnte er auch den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:6 erzielen.


E2-Junioren

SV 08 Kuppenheim 2 – FV Ottersweier l     12:1

Samstag, 14.04.2018 10:45 Uhr

Deutliche Niederlage

Bei herrlichem Frühsommerwetter musste unser Team in ihrem ersten Spiel der Frühjahrsrunde eine deutliche Niederlage hinnehmen. Der Gastgeber war deutlich überlegen und hätte das Ergebnis deutlich höher schrauben können, scheiterten aber in einigen Situationen an unserem starken Keeper Nima Osmani. Den Ehrentreffer in dieser einseitigen Partie konnte Paul Kist zum zwischenzeitlichen 1:6 erzielen.


E2-Junioren

SV Bühlertal 2 – FV Ottersweier 2       8:1

Samstag, 11.11.2017 12:00 Uhr

Niederlage im letzten Vorrundenspiel

Bei widrigen Wetterverhältnissen musste unser Team in ihrem letzten Vorrundenspiel erneut eine deutliche Niederlage hinnehmen. Der Gastgeber war deutlich überlegen und ließen sich von den schlechten Wetterverhältnissen nicht beeindrucken, während unsere Jungs sich zum Teil mehr mit dem Wetter beschäftigten, als mit ihren Gegenspielern. Den Ehrentreffer in dieser einseitigen Partie erzielte Alokla Abdulrahman, der agilste Spieler unseres Teams, der in diesem Spiel aber völlig auf sich alleine gestellt war.


E2-Junioren

FV Ottersweier 2 – SV Oberachern  3     1:3

Samstag, 28.10.2017 13:00 Uhr

Knappe Niederlage

Etwas unglücklich, mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. Nachdem die erste Halbzeit deutlich mit 0:3 Toren an die Gäste ging, so konnte man in Halbzeit zwei dem Gegner Paroli bieten. Dass es am Ende aber dennoch nur zum Anschlusstreffer reichen würde, lag an der mangelnden Chancenverwertung. Entweder man scheiterte am Gästekeeper oder das Torgestänge stand einem Erfolg im Wege. Torschütze des einzigen Treffers für unsere Mannschaft war Alokla, Abdulrahman, der läuferisch und kämpferisch ein sehr gutes Spiel machte, sich aber ab und zu festdribbelte. Trotz der Niederlage konnte unser Team auch was positives dem Spiel abgewinnen. Dass man nämlich mit der notwendigen Konzentration und den Willen, die Zweikämpfe anzunehmen, auch gegen stärkere Mannschaften etwas mithalten und die Spiele damit auch ausgeglichener gestalten kann.


E2-Junioren

SV Sasbach 2 – FV Ottersweier 2      10:0

Samstag, 21.10.2017 12:00 Uhr

Erneut chancenlos

Obwohl man bei unserem Team einige Verbesserungen im Spiel beobachten konnte, hatte man erneut das Nachsehen. Anfangs der Partie konnte man dem Gastgeber noch etwas Paroli bieten, indem die Jungs den Gegenspielern wenig Raum ließen. Doch mit zunehmender Spieldauer ging die Ordnung immer mehr verloren, und die Gastgeber konnten sich vor allem in der zweiten Halbzeit vermehrt Torchancen erspielen. So musste sich unsere Mannschaft am Ende dann doch etwas deutlich geschlagen geben.


E2-Junioren

FV Ottersweier 2 – FSV Kappelrodeck / Waldulm 2      0:11

Samstag, 07.10.2017 12:00 Uhr

Gäste zu stark

Ein stark aufspielendes Gästeteam ließ unserer Mannschaft am dritten Spieltag keine Chance. Mit schnellem Passspiel kamen diese fast im Minutentakt zu guten Tormöglichkeiten und konnten diese Partie ohne Mühe für sich entscheiden. Die Niederlage hätte auch deutlich höher ausfallen können. Doch dank einer sehr starken Torhüterleistung von Paul Kist konnte man diese noch in Grenzen halten.


VfB Bühl lll – FV Ottersweier ll    25:0

Sonntag, 01.10.2017 12:00 Uhr

Deutliche Niederlage

Ohne jegliche Chance war unser Team in der Auswärtspartie beim VfB Bühl. Der Gastgeber war unseren Jungs körperlich und auch läuferisch deutlich überlegen. Zwar wusste man bereits im Vorfeld, dass es sehr schwierig werden würde, dass man aber am Ende so klar das nachsehen hatte, war auch für die Jungs und deren Eltern, sowie den Trainern etwas überraschend.


FV Ottersweier ll – SV Lauf ll    8:1

Samstag, 23.09.2017 12:00 Uhr

Gelungener Saisonstart

In ihrem ersten Spiel konnten die Jungs gleich einen Sieg landen. Obwohl man auch hier personelle Probleme hatte, war das Team den Gästen überlegen. Sehr belebend wirkten hierbei die beiden eingesetzten F-Juniorenspieler.

]]>