Badminton

shuttlecock = FederballDer FV Ottersweier e. V. bietet seinen Mitgliedern ab 16 Jahren auch die Möglichkeit  Badminton  zu spielen.
Wir sind reine Hobby- /Freizeitspieler mit Spaß an Badminton und trainieren jeden Montag von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sport- und Festhalle Unzhurst.  In den Schulferien hat die Halle geschlossen.

Aktuelles:
Derzeit haben wir wieder die Freiluftsaison eröffnet und spielen -um fit zu bleiben- Beachvolleyball auf dem BV-Feld des Tennisclubs Ottersweier in der Dieselstr. (Industriegebiet neben dem Sportplatz) Bei gutem Wetter spielen wir Montags gegen 19:00 Uhr. Einfach vorbeikommen und mitspielen.
Entsprechende Vorarbeiten wurden bereits geleistet. (Unkraut rupfen und neuen Sand verteilen)
170622_BV-Feld_3170622_BV-Feld_2170622_BV-Feld_2

 

 

 

 

Bei genügend Daheimgebliebenen besteht aber auch noch die Möglichkeit Badminton zu spielen; also bei Bedarf einfach melden:

Gäste sind jederzeit für ein Probetraining willkommen.
Gerne Kontaktaufnahme vorab oder weitere Infos
über den Abteilungsleiter Thorsten Mader  mail