Samstag, den 24.05.2014 – 16:45 Uhr   Am vorletzten Spieltag konnte unser Team in ihrer letzten Heimbegegnung einen schwer erkämpften Sieg einfahren. Gegen einen sehr defensiv agierenden FC Lichtental fanden unsere Jungs zum Teil nur schwer ins Spiel, und ließen hierbei auch zum Teil die nötige Laufbereitschaft vermissen. Vor allem die erste Halbzeit war geprägt von einigen ungenauen Aktionen. Zu langsam im Aufbauspiel und all zu oft mit langen Bällen operierend, machte man es den Gästen leicht, die Angriffsbemühungen zu unterbinden. So dauerte es auch bis zur 23. Spielminute, ehe man die Führung erzielen konnte. Nach einem Diagonalpass von Ayberk Ademogullari auf Mark Tokarchuk, bediente dieser seinen Sturmkollegen Juri Mosebach, der wiederum keine Probleme hatte, diese Vorlage zu verwerten. Doch sollte die Führung nicht lange halten. Denn nur eine Minute später der Ausgleich. Aus abseitsverdächtiger Position konnten die Gäste das 1:1 erzielen. Nun wurden unsere Aktionen noch unsicherer, und als sich bereits alle mit diesem Remis in der Pause wägten, dann dennoch die erneute Führung. Aus etwa 22m fasste sich Ayberk Ademogullari ein Herz, und ließ mit einem schönen Schlenzer in die rechte, obere Torecke dem Gästekeeper keine Chance. Nach der Pause sah man dann eine deutlich verbesserte Heimelf. Schneller im Passspiel kam nun öfters zu guten Tormöglichkeiten. Doch wie so oft in ihren Begegnungen, wurden diese zum Teil sehr fahrlässig vergeben. So blieb es bis zum Ende eine Zitterpartie, da auch die Gäste noch zwei sehr gute Ausgleichsmöglichkeiten liegen ließen. Die Erlösung für unser Team dann in der letzten Spielminute der Nachspielzeit. Nach einem abgefangenen Spielzug der Gäste, schaltete unsere Mannschaft schnell um. Nach dem Mark Tokarchuk in Szene gesetzt wurde, passte dieser scharf vor das gegnerische Tor uns fand hierbei am langen Pfosten in Person von Simon Ginetto einen dankbaren Abnehmer. Dieser hatte anschließend keine Probleme aus etwa einem Meter den Endstand zum 3:1 zu erzielen. Fazit: mit diesem Erfolg wahrten unsere Jungs die noch rechnerische Möglichkeit, sich den Titel in der Bezirksliga zu holen. Show-down ist somit der letzte Spieltag, am Sonntag, den 01.06.2014, an dem es zu dem Gastgeber der SG Wintersdorf geht. Spielbeginn wäre um 13:00 Uhr]]>