Die B1 Sieger im Relegationsspiel

Auf Grund von Punkt- und Gleichheit im direkten Vergleich musste die B1-Jugend um den dritten Abstiegsplatz aus der Landesliga ein Entscheidungsspiel gegen die SG Elgersweier in Freistett auf neutralem Platz bestreiten. Bei tropischen Wetterverhältnisse begann das Spiel äußerst schwierig und man lag schon nach nur 4 min. mit 0:1 hinten. Aber an diesem Tag ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und drehten das Spiel zur Pause zur 2:1 Führung. Diese wurde in der 2. Halbzeit mit überragender Leistung des ganzen Teams auf einen ungefährdeten 4:1 Sieg ausgebaut und somit war der Klassenerhalt geschafft nach einem schwierigen Saisonverlauf.

Alle Spieler, Trainer und mit angereisten Zuschauer waren voller Begeisterung und es wurde in der Kabine ausgiebig gefeiert.

Die Trainer bedanken sich nochmal für die große Unterstützung der Eltern für die Fahrdiensten und Getränke und Obstspenden zu den Spielen in der abgelaufenen Runde.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner