Überlegener Heimerfolg

E-Junioren

Samstag, 11.05.2019
SG Unzhurst – SV Niederbühl     10:4 (8:0)

Einen deutlichen Heimerfolg konnten unsere Jungs gegen einen völlig überforderten Gegner erzielen. So konnte man bereits zur Halbzeit einen 8:0 Vorsprung heraus spielen.

Nach der Pause blieb man zwar weiterhin überlegen und konnte kurz nach Wiederanpfiff die Führung auf 10:0 ausbauen, war aber anschließend auch auf Grund der komfortablen Führung etwas nachlässig.

So konnte der Gast bis zum Ende der Partie noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und selbst 4 Tore zum 10:4 Endstand erzielen.

Fazit: ein sehr gute Mannschaftsleistung mit einigen schönen Spielzügen

Tore:
 Abdulrahman Alokla, Simon Feurer, Kevin Wollenschläger, Lias Schindler (2), Mico Ochs (2), Tizian Schickinger (2) und ein Eigentor