Rundenabschlussderby gegen den VFB Unzhurst

Rundenabschlussderby gegen den VFB Unzhurst, Samstag 01.06., 17:00 Uhr

Am Wochenende findet auch schon wieder der letzte Spieltag für die Seniorenmannschaften statt. Der FV Ottersweier steht bereits als Meister fest und kann entspannt in das letzte Spiel gehen. Bevor aber der Weg in die Landesliga angetreten werden kann kommt es noch zum Lokalderby gegen den VFB Unzhurst. Das Hinspiel hatte es in sich und verlief für Ottersweier nicht so gut. Zwei Platzverweise in der zweiten Halbzeit hemmten die Chancen auf einen Sieg maßgeblich. Am Ende stand ein 1:1 Unentschieden. Diesmal soll mehr drin sein, vorallem weil auch letzte Woche die Partie gegen Ottersdorf nur mit einem 2:2 Unentschieden endete. Die Mannschaft um Spielertrainer Christian Coratella will sich mit einem Sieg aus der Bezirksliga verabschieden. Wenn jeder nochmal alles gibt, sollte einem gelungenen Abschluss nichts im Wege stehen.

Vorab treffen sich die jeweiligen Reservemannschaften im kleinen Derby um 15:15 Uhr. Die zweite Mannschaft wechselt zur nächsten Saison ebenfalls die Liga und wird zukünftig in der Kreisliga B5 spielen.

 

Es gibt noch einige wenige Meistershirts zu ergattern. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich gerne unter fanshop@fvottersweier welche reservieren lassen (Bitte Wünschgröße mitangeben) oder am Spieltag selbst zuschlagen. Für alle anderen gilt: FVO-Kleidung an, Flagge zeigen für ne geile Saison und die Mannschaft nach vorne peitschen im Derby!