Social Media FVO

#unnötigeswissen

Anbei die aktuelle Facebook-Follower-Bezirksliga-Tabelle:

1. Baden Oos 965
2. SV Kuppenheim 752
3. FC Lichtental 732
4. SV Sasbach 660
5. VFB Unzhurst 567
6. SV Ulm 555
7. FV Bad Rotenfels 518
8. SV Sasbachwalden 497
9. VFR Bischweier 485
10. FC Ottenhöfen 455
11. FV Ötigheim 413
12. FV Ottersweier 401
13. FC Lichtenau 319
14. FSV Kappelr./Waldulm 291
15. FV Ottersdorf 227
16. TC Fathispor Baden-Baden –

Alle Angaben ohne Gewähr 🙂

Inzwischen gibt es wirklich tolle Berichterstattung auf den Social-Media-Kanälen der Vereine in der Region.

Besonders hervorheben möchten wir die Seiten des FV Baden-Oos und des SV Ulm‘s. Hier gibts regelmäßig das volle Programm von Infos rund um den Verein, die Seniorenteams, die Jugend und Fotos 🙂

Schaut doch einfach mal bei unseren Mitstreitern rein. Und “JA“, man darf auch mal die Seite des Gegners liken, wenn einen interessiert was die Konkurrenz so treibt 🙂

Damit das ganze funktioniert sind viele fleißigen Helfer im Hintergrund notwendig. An dieser Stelle ein Dank an alle die uns hier das notwendige Bericht- & Fotomaterial liefern und einstellen.

Und zum Schluss noch ein kurzer Aufruf an alle Jugendspieler, Betreuer, Trainer & Fans:
Wenn du uns auf den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram) oder auf der Homepage unterstützen möchtest, schreibe uns einfach eine Nachricht (hier oder per Mail: webmaster@fvottersweier.de) 🙂

Follow us on Facebook & Instagram =)