Knapper Heimerfolg

E2-Junioren

FV Ottersweier ll – SG Lauf ll       5:4

Samstag, 28.04.2018 12:00 Uhr

Nach zuletzt zwei deftigen Niederlagen, konnten unsere Jungs gegen die starken Gäste einen knappen 5:4 Erfolg für sich verbuchen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Partien, zeigte sich unser Team diesmal deutlich verbessert. In Hälfte eins war man den Gästen überlegen und hatte auch zahlreiche Tormöglichkeiten, doch durch eine schlechte Chancenverwertung konnte man nur mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. Dieses sollte sich in der zweiten Spielhälfte fast rächen, da der Gast immer stärker wurde, und nun selbst einige gute Tormöglichkeiten hatte, um das Spiel noch zu drehen. Doch mit unbändigem Kampfgeist und großer Laufbereitschaft konnten unsere Jungs ihren Vorsprung verteidigen und freuten sich nach dem Abpfiff riesig über ihren Erfolg.

Torschützen: Abdulrahman Alokla (3), Hasan Aksoy, Frederick Boillat

Jungs, weiter so !!!