FC Schwarzach zu Gast beim FV Ottersweier

Sonntag 21.05. 15:00 Uhr
Im zweitletzten Heimspiel empfängt der FV Ottersweier den FC Schwarzach. Nachdem der FVO über zehn Partien hinweg ungeschlagen war und einige Plätze in der Tabelle gut machte, ging der Mannschaft in den letzten zwei Begegnungen die Luft aus. Gegen den TC Fatihspor Baden Baden und den SV Vimbuch konnten jeweils keine Punkte geholt werden. Mit dem FC Schwarzach kann ein ebenfalls schwerer Gegner erwartet werden. In den letzten neun Spielen  gab es keine Niederlage, wobei vier Mal unentschieden gespielt wurde. Das ersatzgeschwächte Team von Christian Coratella wird sich also ganz schön ins Zeug legen müssen, um hier etwas zu reißen. Das Hinspiel entschieden die Schwarzacher knapp mit 2:1 für sich. Die Reservemannschaften treffen sich vorab um 13:15 Uhr.