Fa. DOW unterstützt FVO-Junioren

Die Jugendabteilung des FV Ottersweier wurde bei der Anschaffung von Allwetterjacken für die E-, F- und G-Junioren von der Fa. DOW finanziell unterstützt.

Am vergangenen Freitag übergab Nico Krespach, Pressesprecher der Fa. DOW, die Jacken an die Nachwuchsfussballer des FV Ottersweier. Alle 62 Juniorenspieler und Juniorenspielerinnen sowie die 7 ehrenamtlich engagierten Trainer im Altersbereich der 3- bis 10-jährigen Kinder konnten durch diese großzügige Spende mit neuen Jacken ausgestattet werden.

Im Namen der Jugendabteilung des Fußballverein Ottersweier bedankte sich Jugendleiter Andreas Meier bei der Fa. DOW für diese großzügige Spende. Das dadurch erreichte einheitliche Erscheinungsbild auch an kalten bzw. nassen Trainingstagen trägt dazu bei, das Gemeinschaftsgefühl der Kinder zu stärken und die Identifikation der jungen Spieler mit dem Verein weiterhin zu fördern.

Spende Allwetterjacken 23.10.2015 Übergabe Allwetterjacken 23.10.2015