ERGEBNISSE JUNIORENSPIELE

A-Junioren

SG Altschweier – PTSV Jahn Freiburg      0:2
 

B-Junioren

JFV Untere Elz – SG Bühl l      1:3
 

C-Junioren

PTSV Jahn Freiburg – SG Ottersweier l      3:4
 

D-Junioren

FV Ottersweier – SC Eisental      1:2

FV Ottersweier fährt zum Abstiegsbedrohten VFB Bühl 2

Sonntag 20.05., 15:00 Uhr

Drei Spieltage vor Saisonende sind immer noch einige Entscheidungen in der Kreisliga A Süd offen. Der FV Ottersweier stolperte am letzten Wochenende über den SV Sinzheim 2 und spielte nur Unentschieden. Zwar wird jetzt noch nicht der große Notstand ausgerufen, aber dennoch sollte es nicht auf ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen den SV Sasbachwalden angelegt werden. Das heißt für die nächsten zwei Partien darf nichts anderes als sechs Punkte her. Am Sonntag wird Spielertrainer Christian Coratella an seine alte Wirkungsstätte gehen und mit seiner Mannschaft gegen die Reserve aus Bühl antreten. Die Mannschaft von Munja Broß steht mit 20 Punkten auf dem Relegationsplatz. Das rettende Ufer ist nicht weit: Der VFR Achern ist mit 23 Zählern auf Platz zwölf. Es werden demnach zwei Mannschaften aufeinander treffen, die jeweils beide wegen komplett unterschiedlicher Gründe auf einen Sieg angewiesen sind. Die zweite Mannschaft des FVO hat am Wochenende spielfrei!

JUNIORENSPIELE

Samstag, 19.05.2018

14:00 Uhr         C-Junioren Landesliga
PTSV Jahn Freiburg – SG Ottersweier 1;   Jahn-Stadion Freiburg
 
11:00 Uhr          B-Junioren Landesliga
JFV Untere Elz – SG Bühl 1;   Sportplatz Nimburg
 

Sonntag, 20.05.2018

13:15 Uhr          A-Junioren Landesliga
SG Altschweier – PTSV Jahn Freiburg;   Sportplatz Im Hägenich Bühl

Hart umkämpftes Remis

E1-Junioren

FV Ottersweier 1 – SV Oberachern 2        2:2

Samstag, 12.05.2018    12:00 Uhr

Auf Grund des Fehlens von drei Stammkräften, wurde das Team durch Spieler aus der E2 ergänzt, welche ihre Sache sehr gut machten und dadurch der Mannschaft sehr geholfen haben.

Das spielstärkere Team in dieser Partie waren die Gäste, die einen sehr schnellen Kombinationsfussball spielten. Unsere Jungs konnten dieses aber durch Kampf und hoher Laufbereitschaft etwas ausgleichen, wenn auch die Gäste mehr, und auch größere Torchancen im Spiel zu verzeichnen hatten.

Letztendlich konnte unsere Mannschaft aber ein am Ende leistungsgerechtes Unentschieden erzielen.

Tore: Hasan Aksoy, Anton Kist

ERGEBNISSE JUNIORENSPIELE

A-Junioren

SG Auggen – SG Altschweier      0:4

B-Junioren

SG Bühl l – SG Elgersweier      1:4
SG Bühl ll – SG Weitenung      4:1
VfR Achern – SG Bühl ll      0:11

C-Junioren

SG Ottersweier l – SV Sinzheim l      3:2
SG Ottersweier ll – VfR Bischweier      0:3
SV Sinzheim ll – SG Ottersweier ll      4:1

E-Junioren

FV Ottersweier l – SV Oberachern ll      2:2

JUGENDSPIELE

Freitag, 11.05.2018

18:30 Uhr           C-Junioren Bezirksliga
SV Sinzheim 2 – SG Ottersweier 2; Sportplatz Sinzheim

Samstag, 12.05.2018

11:00 Uhr           E-Junioren Kleinfeldklasse
FV Ottersweier 2 – SG Niederbühl 2; Sportplatz Ottersweier

12:00 Uhr           E-Junioren Kleinfeldklasse
FV Ottersweier 1 – SV Oberachern 2; Sportplatz Ottersweier

15:15 Uhr            D-Junioren Kreisliga
FV Ottersweier – SC Eisental; Sportplatz Ottersweier

14:00 Uhr           C-Junioren Landesliga
SG Ottersweier 1 – SV Sinzheim 1; Sportplatz Im Hägenich Bühl

16:45 Uhr            B-Junioren Bezirksliga
VfR Achern – SG Bühl 2; Hornisgrindestadion Achern

13:30 Uhr            B-Junioren Landesliga
SG Bühl 1 – SG Elgersweier; Sportplatz Ottersweier

16:00 Uhr            A-Junioren Landesliga
SG Auggen – SG Altschweier; Sportplatz Weilertal

JUNIORENSPIELE

Mittwoch, 09.05.2018

 
18:30 Uhr          C-Junioren Bezirksliga
SG Ottersweier 2 – VFR Bischweier; Sternenberg-Sportplatz Altschweier
 
19:00 Uhr          B-Junioren Bezirksliga
SG Bühl 2 – SG Weitenung 2; Sportplatz Ottersweier

Leistungsgerechtes Unentschieden

E1-Junioren

SG Niederbühl 1 – FV Ottersweier 1               2:2

Samstag, 05.05.2018                   14:00 Uhr

In einer sehr intensiv geführten Partie, trennten sich am Ende die beiden Teams mit einem leistungsgerechtem Unentschieden. Vor allem der starke Wind bereitete beiden Mannschaften Probleme. So konnte der Gastgeber in Hälfte eins mit Windunterstützung 2:0 in Führung gehen.

Doch nach dem Seitenwechsel sollte sich das Blatt wenden, und unser Team konnte nun selbst den Vorteil des Windes nutzen. Mit zwei Treffern durch Anton Kist, wurde die Führung des Gastgeber egalisiert.

Torschützen: Anton Kist (2)

Deutliche Niederlage

E2-Junioren

SV Bühlertal 3 – FV Ottersweier 2           22:1

Samstag, 05.05.2018            12:00 Uhr

Herrliches Frühsommerwetter und ein Rumpfteam, dieses war die Mischung die zu einer deutlichen Niederlage führen sollte. Durch einige kurzfristigen Absagen einiger Spieler, standen am Ende nur noch 6 Spieler zur Verfügung, die Anfangsformation besteht im Normalfall aber aus 7 Spielern. Damit unser Team aber etwas Chancengleichheit hatte, zeigte sich der Gastgeber als fairer Gegner, und spielte ebenso nur mit 6 Spielern in der Startformation, konnte aber dank zweier Ersatzspieler immer wieder wechseln.

Dennoch zeigten unsere Jungs eine couragierte Leistung und hatten in einigen Situationen auch Pech in der Offensive, indem der Ball einfach nicht ins Tor gehen wollte.

Kopf hoch Jungs, unter diesen Voraussetzungen war einfach nicht mehr drin.

Torschütze: Simon Feurer

ERGEBNISSE JUNIORENSPIELE

A-Junioren

SG Altschweier – SG Tunsel     0:2

B-Junioren

SC Lahr – SG Bühl l      1:0
Rastatter JFV ll – SG Bühl ll      1:15

C-Junioren

SG Durbach – SG Ottersweier l      1:3
FV Bade-Oos – SG Ottersweier ll      4:0

D-Junioren

SG Ulm – FV Ottersweier      0:4

E-Junioren

SG Niederbühl l – FV Ottersweier l      2:2
SV Bühlertal lll – FV Ottersweier ll      22:1